Yin Yoga meets Mantra mit Anderswelten & Anke

 

Fühlst du dich energielos und sehnst dich nach Ruhe und Entspannung, dann ist diese Yin Yoga Einheit genau das Richtige für dich.

Yin Yoga ist ein ruhiger Yoga Stil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden mindestens 3-5 Minuten gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt. Mit Yin Yoga lernst du dich und deinen Körper besser wahr zu nehmen. Durch das lange Verweilen in den einzelnen Positionen können sich Verspannungen lösen und das Gewebe fühlt sich weicher und flexibler an. Yin Yoga ist eine wundervolle Reise zu Dir selbst.

Diese Einheit wird begleitet mit wundervollen Klängen und Mantra Musik.

Das Wort „Mantra“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Spruch oder Lied. Es bezeichnet ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Mantren sind Klänge, die durch wiederholtes Aussprechen den Geist transformieren. Klänge und Vibrationen sind in vielen Kulturen schon seit tausenden von Jahren als Heilwerkzeug bekannt.

So unterstützen sie uns Dysbalancen in Balance zu bringen und mehr bei uns anzukommen, Anspannungen zu lösen und unseren inneren Frieden zu finden.

 

Willst du dabei sein?

 

Ich führe dich durch eine sanfte Yin Yoga Einheit und Sasa & Pamela Krec begleiten diese Einheit mit ihren wundervollen Klängen und Mantra Musik, so dass du eine ruhige Yin Yoga Einheit genießen kannst.

 

Komm mit auf die Reise und sichere dir jetzt einen Platz und melde dich an.

 

 

 07.10.22 von 18.30 - 20.30 Uhr

25.11.22 von 18.30 - 20.30 Uhr

16.12.22 von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Ausgleich pro Termin 35 Euro

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.