Entdecke die Welt der ätherischen Öle von dōTERRA und finde heraus, 

wie reine ätherische Öle Dich und Deine Lieben im Alltag unterstützen können.

 

Was sind ätherische Öle?

Schon vor Jahrtausenden wurde die Kraft ätherischer Öle in vielen Kulturen genutzt, um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu fördern und zu stärken. In ätherischen Ölen steckt die ganze Kraft der Natur.

Ätherische Öle sind hoch konzentrierte natürliche Verbindungen, die in einer Vielzahl von Pflanzen enthalten sind. Diese aromatischen Verbindungen kommen in Blüten, Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, und anderen Pflanzenbestandteilen vor. Das Besondere an den ätherischen Ölen ist die hohe Qualität und Vielfältigkeit in der Anwendung, du kannst sie aromatisch, äußerlich und innerlich anwenden.

Sie können unterstützend wirken, um dein Wohlbefinden auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu steigern. 

 

 

 

Du möchtest Öle bestellen?

Melde dich über mich als dōTERRA Vorteilskunde an und du bekommst 25 % auf deine Bestellung. Zusätzlich profitierst du von regelmäßigen Angeboten und kannst Öle gratis erhalten.

Eine Verpflichtung zum Bestellen oder einer Mindestbestellmenge gibt es nicht.